VfL-Fanschal als Weihnachtsgeschenk!

VfL reagiert auf Fanartikel-Nachfrage mit limitierter Auflage

5. Dezember 2013

Wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, erhält jetzt einen kuscheligen Tipp für kühle Tage: Der VfL Pirna-Copitz bietet ab sofort einen eigenen Fanschal an. Damit reagiert der Klub auf die Nachfrage an Fanartikeln und verkauft erstmals einen lila-weißen VfL-Fanschal in limitierter Auflage. Der Schal ist ab sofort auf der Geschäftsstelle des VfL Pirna-Copitz erhältlich und kostet 12,95 Euro.

So sieht der VfL-Schal im Detail aus

Auf der Vorderseite steht der Aufdruck „VfL Pirna-Copitz 07 e.V.“, auf der Rückseite ist der Schal mit dem Motto des Klubs, „Sport ist unsere Leidenschaft“, bedruckt. An den jeweiligen Seitenenden erscheint das Klubwappen. Die Maße des Fanartikels betragen 150 x 60 Zentimeter. Der Fanschal besteht aus hochwertigem, perforiertem Eishocheytrikot-Stoff. Der neue VfL-Fanschal – ein Muss für alle Fans und Sportler!

Neuer VfL-Fanschal jetzt auf der VfL-Geschäftsstelle erhältlich

Der VfL-Fanschal für das Jahr 2014