Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL-Fußballer auf Platz neun gewählt

Pirna-Copitz gehört zu den "Teams des Jahres"

7. April 2016

Herzlichen Glückwunsch. Die erste Fußball-Männermannschaft des VfL Pirna-Copitz gehört zu den "Mannschaften des Jahres 2015". In der vom Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge durchgeführten Wahl belegt sie den neunten Platz. Das Team von VfL-Trainer Elvir Jugo hatte im vergangenen Jahr den Titel in der Landesklasse geholt, stieg in die Landesliga auf und war dort bester Neuling in der Hinrunde. Die Sportlerwahl gewonnen hat das Bobteam von Francesco Friedrich. Der VfL dankt allen Personen, die für Pirna-Copitz abgestimmt haben. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

Die erste Männermannschaft des VfL Pirna-Copitz ist nominiert für die Sportlerwahl. Foto: KSB; Marko Förster
Die erste Männermannschaft des VfL Pirna-Copitz ist nominiert für die Sportlerwahl. Foto: KSB; Marko Förster