VfL-Holzspielplatz ist eröffnet

Pirna-TV berichtet im Video von der Eröffnung

23. September 2017

Seit einer Woche wird gespielt, geklettert und gelernt. Der Holzspielplatz des VfL Pirna-Copitz ist vergangenes Wochenende feierlich eröffnet worden. Am Freitagabend lud der Klub zunächst Spender und Sponsoren zu einem spätsommerlichen Barbecue ein, am Samstag konnte die Öffentlichkeit das neue VfL-Spielareal erstmals besichtigen. Seitdem wird es von vielen Kindern mit Freude genutzt. Der Regionalsender Pirna-TV besuchte den VfL-Holzspielplatz ebenfalls und stellt ihn im Video vor.

Jetzt das Video von Pirna-TV sehen

Vielen Dank an das Team von Pirna-TV für den Besuch beim VfL Pirna-Copitz rund um die Eröffnung des Holzspielplatzes.