VfL Pirna bereitet Wichtelmarkt vor

Abteilungen können sich mit eigenem Stand präsentieren

7. Dezember 2016

Premiere in Pirna-Copitz: Erstmals veranstaltet der VfL einen öffentlichen Wichtelmarkt. Und alle VL-Abteilungen können direkt daran mitwirken. Der Klub sucht Sportler und Mitglieder, die ihre Abteilung auf dem VfL-Wichtelmarkt am 10. Dezember (ab 14 Uhr für Kinder, ab 18 Uhr auch für Erwachsene) vorstellen. Zudem kann auch Selbstgebackenes oder Gebasteltetes verkauft werden - die Einnahmen bleiben in der Abteilungskasse. Ebenso denkbar sind eine Sportklamotten-Tauschbörse oder ein klassischer Präsentationsstand über die Abteilung. Alle Ideen können direkt an info@vfl-pirna-copitz.de gerichtet werden. Der VfL freut sich auf einen bunten Wichtelmarkt im Willy-Tröger-Stadion. (VfL/rz)

Die Sportanlage des VfL Pirna-Copitz aus der Luftperspektive.