VfL Pirna bleibt im Landkreis die Nummer eins

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven und Förderer

12. April 2015

Der VfL Pirna-Copitz bleibt der mitgliedsstärkste Sportverein im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Dies geht aus dem aktuellen Bericht des Kreissportbundes hervor. Demnach vereint der VfL insgesamt 1.223 Mitglieder in seinen Abteilungen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der Hainsberger SV (1.121) und der SV Fortschritt Pirna (1.107). Der Klub dankt Ihnen und Euch herzlichst für das Vertrauen. "Diese Zahl stellt für uns eine große Motivation dar, weiterhin mit viel Leidenschaft ein vielfältiges und adressatengerechtes Sportangebot zusammenzustellen", sagt VfL-Geschäftsführer Oliver Herber. (VfL/rz)

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.