VfL Pirna dankt für aktuelle Unterstützung

'Zweite Coronawelle' stellt Klub erneut vor Herausforderung

22. November 2020

Die 'zweite Welle' der Coronapandemie stellt den VfL Pirna-Copitz erneut vor eine große Herausforderung. Das Vereinsleben ist durch die jüngsten Verordnungen der Behörden nahezu komplett zum Erliegen gekommen. In dieser schwierigen Zeit möchte der Klub im Namen des Vorstandes und der Geschäftsführung ein Wort des Dankes an alle Mitglieder, Helfer, Förderer und Partner richten, die dem VfL derart eng verbunden bleiben und weiterhin unterstützen. Das vielfältige Engagement ist ein großer Hoffnungsschimmer, gemeinsam durch diese Krise zu gelangen. Der VfL wünscht viel Gesundheit und freut sich auf den Tag, an dem wieder Leben im Willy-Tröger-Stadion einkehren darf.

Lesetipps: Weitere CORONA-NEWS DES VFL

Das Sportareal des VfL Pirna-Copitz. Foto: Daniel Förster