VfL Pirna eröffnet digitalen Vereinsshop

Von Kleidung über Handtuch bis Tasse – jetzt online shoppen

14. Oktober 2020

Neues Angebot beim VfL Pirna-Copitz. Alle Mitglieder, Sportler, Fans und Sympathisanten können ab sofort offizielle Vereinsartikel erwerben. Zum ersten Mal in ihrer 113-jährigen Geschichte haben die Pirnaer einen digitalen Vereinsshop eröffnet. Ob Sportkleidung, Handtuch, Tasse oder Tasche – der VfL-Vereinsshop ist onlineerreichbar. Die Pirnaer kooperieren dabei mit der Marke „TeamBro“ vom Sporthaus Haubold.

Herber: "Bauen damit unseren Service aus"

Oliver Herber, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Wir sind sehr zufrieden, dass wir unseren digitalen Vereinsshop eröffnet haben. Ob fürs Training, für die Freizeit oder für Zuhause – ab sofort kann man sich ganz bequem offizielle VfL-Produkte sichern. Wir bauen damit nicht nur den Service für unsere Mitglieder, Aktiven und Fans aus, sondern schaffen auch mehr Einheitlichkeit im Auftreten unserer Teams und Sportler. Darüber hinaus war es uns wichtig, in Zeiten der Digitalisierung die Möglichkeiten des Online-Shoppings zu nutzen und gemeinsam mit „TeamBro“ vom Sporthaus Haubold eine absolut zeitgemäße Lösung anzubieten.“

Guder: "Einheitlich zu unseren Spielen fahren"

Sven Guder, VfL-Abteilungsleiter Fußball, sagt: „Wir finden es klasse, dass der VfL Pirna-Copitz ab sofort einen Online-Shop anbietet. Dieses Angebot werden wir für unsere Fußballer auf jeden Fall nutzen – zumal das Sortiment wirklich sehr breit gefächert ist und wir damit auch im einheitlichen Look zu unseren Heim- und Auswärtspartien fahren können.“

Die Vorzüge des VfL-Vereinsshops

Der VfL Pirna achtete beim Aufbau des digitalen Vereinsshops gemeinsam mit „TeamBro“ auf drei Aspekte:

• Service! Der Online-Shop des VfL verfügt über ein Sortiment für Erwachsene und Kinder gleichermaßen.
  • Qualität! Die VfL-Kleidung und -Artikel überzeugen in Tragekomfort und Qualität.
  • Preis! Der Online-Shop des VfL setzt auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das günstigste Produkt ist eine Trainingsmütze für 7,50 Euro – der teuerste Artikel eine Allwetterjacke für 47,00 Euro.

Online-Shopping beim VfL! Ab sofort hat der Klub einen digitalen Vereinsshop. Grafik: VfL/rz

Online-Shopping! Der VfL bietet offizielle Produkte in seinem digitalen Vereinsshop an. Grafik: VfL/rz