Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL Pirna trauert um Horst Sommer

Ehrenpräsident des Klubs ist am 25. Juni 2016 verstorben

5. Juli 2016

Der VfL Pirna-Copitz befindet sich in tiefer Trauer um Horst Sommer. Der Ehrenpräsident des Klubs ist am 25. Juni 2016 verstorben. Sommer wurde 85 Jahre alt. Seine Leistungen und seine Verdienste, sein Wirken und sein Engagement rund um den VfL Pirna werden in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Sommer hatte die Geschicke des VfL über Jahrzehnte hinweg mitgeführt und beeinflusst. Er bleibt der VfL-Familie als ein stets herzlicher, arbeitsamer und diplomatischer (Ehren-)Präsident im Gedächtnis. Seiner Familie und seinen Angehörigen spricht der Klub aufrichtiges Beileid aus.

« zurück zur Übersicht