VfL-Sportsbar überträgt deutsches EM-Spiel

Bier und Bratwurst ab 1,50 Euro erhältlich

15. Juni 2021

Anpfiff für die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft. Wenn am heutigen Dienstagabend das Team von Bundestrainer Joachim Löw ab 21 Uhr gegen Frankreich ins Turnier startet, dann werden auch beim VfL Pirna-Copitz die Daumen gedrückt. Die VfL-Sportsbar bietet auf der neuen Sonnenterrasse eine Live-Übertragung der EM-Partie an. Spieler der ersten, zweiten und dritten VfL-Männermannschaft nehmen teil, weitere Gäste sind herzlich willkommen. Das Bier kostet 1,50 Euro, die Bratwurst 1,50 Euro und das Steak 2,00 Euro. Motto des Abends: EM-Fußball mit Freunden, Speisen, Getränken - und Abstand. (VfL/rz)

An der Birkwitzer Straße gelegen: die Geschäftsstelle des VfL Pirna-Copitz.