VfL gratuliert Klaus-Peter Hanke

Pirnas Oberbürgermeister gewinnt Wahl deutlich

17. Januar 2017

Im Oktober 2016 besuchte er noch ein Fußball-Heimspiel des VfL Pirna-Copitz und informierte sich über den Spendenstand zum geplanten Holzspielplatz, am Sonntag durfte er sich über ein deutliches Ergebnis bei der Pirnaer Oberbürgermeisterwahl freuen: Klaus-Peter Hanke sicherte sich die absolute Mehrheit und wird aller Voraussicht nach auch in Zukunft die Geschicke der Stadt Pirna leiten. Der VfL Pirna, mitgliedsstärkster Sportverein der Kreisstadt, gratuliert Hanke zum Wahlsieg und wünscht ihm viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben. Beim VfL Pirna-Copitz ist Hanke jederzeit herzlich willkommen.

Kinder-Vorfreude auf den Spielplatz: Zum Abschluss der Spendensammlung besuchte Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke (2.v.l.) den VfL Pirna. Foto: Marko Förster