VfL gratuliert Mandy Schneider

Leichtathletik-Abteilungsleiterin wird 40 Jahre alt

28. Dezember 2018

Happy Birthday! Mandy Schneider feiert am heutigen 28. Dezember ihren 40. Geburtstag. Der VfL Pirna-Copitz gratuliert ihr zu diesem Anlass ganz herzlich, wünscht viel Gesundheit, Freude und Erfolg sowie weiterhin zahlreiche tolle Momente in der VfL-Leichtathletik. Mandy Schneider hat im Klub die Leichtathletik-Abteilung aufgebaut und entscheidend geprägt. Als Abteilungsleiterin entwickelt sie die VfL-Leichtathletik mit ihrem Team stetig weiter, trainiert viele Kinder und Jugendliche und engagiert sich in besonderem Maße im Vereinsleben des VfL. (VfL/rz)

Mandy Schneider engagiert sich seit vielen Jahren in der VfL-Leichtathletik.