Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL gratuliert zwei Geburtstagskindern

Alles erdenklich Gute für Leuschke und Friedrich.

17. Oktober 2014

Alles Gute zum Geburtstag! Am Sonnabend, den 11. Oktober, wurde Gunter Leuschke 75 Jahre alt. Er ist seit 1965 Mitglied beim VfL Pirna-Copitz und als Fußball-Schiedsrichter immer noch an der Pfeife aktiv. In diesem Zuge wurde er vom Kreisverband Fußball Sächsische Schweiz-Osterzgebirge mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Außerdem gratuliert der VfL dem langjährigen Winterschwimmer Harald Friedrich zum 85. Geburtstag. Er feiert am Freitag, den 17. Oktober. Zusätzlich hatte er am 01. Oktober seine 30-jährige Vereinszugehörigkeit. Der VfL sagt zu allen Anlässen: Herzlichen Glückwunsch! (VfL)

« zurück zur Übersicht

Der VfL Pirna-Copitz gratuliert Ronny Zimmermann herzlichst zum Geburtstag.
Der VfL Pirna-Copitz gratuliert herzlichst zum Geburtstag.