VfL präsentiert Vermarktungskatalog

Verein arbeitet enger mit Sponsoren und Partnern zusammen.

22. August 2012

Der VfL Pirna-Copitz veröffentlicht erstmalig einen offiziellen Vermarktungskatalog. In dem 32 Seiten starken Dokument stellt sich der Verein allen Interessenten, Partnern und Sponsoren vor. Der Katalog beinhaltet historische Anekdoten zum 105 Jahre alten Traditionsverein, charakterisiert die sportliche Vielfalt des VfL und offeriert den Begleitern des Sportvereins zahlreiche Möglichkeiten in Bezug auf ein mögliches Sponsorenengagement. Auch ein Mitgliedsantrag liegt bei.

Zusammenarbeit sehr wichtig

„Grundsätzlich sind wir bestrebt, die angefangene Verbesserung der sportlichen Entwicklung des Gesamtvereins nachhaltig voranzubringen. In diesem Zusammenhang ist es unabdingbar, gemeinsam mit unseren Partnern bestmögliche Bedingungen zu schaffen“, erklärt Stefan Bohne, erster Vorsitzender des VfL Pirna-Copitz.

Dementsprechend hat der Verein neue Sponsoringpakete erstellt, die es den Partnern garantieren, Sympathie und Faszination des Sports für ihre Kommunikation zu nutzen und damit diese positiven Attribute auf das Image ihrer Produkte, Marken und Dienstleistungen zu übertragen.

Vielfältige Pakete möglich

Premiumsponsor, Hauptsponsor, Top-Partner, Team-Partner, Limited-Partner und Spieltagssponsor – der VfL bietet differenzierte Varianten eines Engagements. Das Besondere: Der Verein denkt dabei vor allem an die Förderung des sportlichen Nachwuchses, eine der Hauptaufgaben des Vereins. Diesbezüglich schaffte der Verein mit dem „Willy-Tröger-Nachwuchsförderer“ ein eigenes Sponsoringpaket. Natürlich stehen diese Angebote auch den Anhängern offen: Als „Copitz-Supporter“ erhalten die Unterstützer zwei Jahreskarten für alle Veranstaltungen des VfL Pirna-Copitz.

Zitat von Stefan Bohne

„Wir möchten mit dem Vermarktungskatalog unsere Ziele absichern, die sportliche Entwicklung voranbringen und vorhandene Bedingungen ausbauen. Dies geht nur mit unseren Mitgliedern, Sportlern und Partnern gemeinsam. Wir wollen als Verein enger zusammenwachsen“, sagt Stefan Bohne, Vereinsvorsitzender, in einem abschließenden Fazit.

Jetzt Katalog anfordern

• Telefonisch unter 03501/ 52 35 43
  • Via E-Mail an info@vfl-pirna-copitz.de

Übrigens: Alle bestehenden Sponsoren des VfL Pirna-Copitz erhalten den offiziellen Katalog kostenlos zugestellt.