VfL schließt 2018 mit positivem Ergebnis ab

Dietmar Wagner ersetzt Markus Anton im VfL-Vorstand

5. Dezember 2019

Am Montag, den 2. Dezember, hat der VfL Pirna-Copitz seine ordentliche Mitgliederversammlung 2019 absolviert. Auf ihr stellten der VfL-Vorstand um seinen Vorsitzenden Stefan Bohne und die beiden Stellvertreter Markus Anton und Sven Wansner sowie VfL-Geschäftsführer Oliver Herber unter anderem den Jahresabschlussbericht 2018 vor. Die Pirnaer beendeten diesen Zeitraum mit einem finanziell positiven Ergebnis. Des Weiteren wurden der Haushaltsplan 2019 überprüft und die Vorausschau 2020 vorgenommen. Im VfL-Vorstand kam es zu einem personellen Wechsel: Markus Anton, der den Klub jahrelang sehr engagiert begleitet hat, scheidet aus und wird ab sofort durch Dietmar Wagner, dem der VfL viel Erfolg und alles Gute wünscht, ersetzt. (VfL/rz)

Oliver Herber (li.) und Stefan Bohne führen den VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster