VfL sucht ab sofort neue Übungsleiter

Handball und Leichtathletik wachsen, neue Gruppen geplant.

26. März 2014

Der VfL Pirna-Copitz erweitert sein Nachwuchsangebot. Sowohl im Handball als auch in der Leichtathletik werden neue Trainings- und Spielgruppen für Kinder und Jugendliche entstehen. Dafür braucht der Klub personelle Verstärkung und sucht jeweils neue Übungsleiter bzw. neue Übungsleiterinnen für Handball und Leichtathletik. Die Interessenten und Interessentinnen können sich ab sofort beim VfL Pirna-Copitz melden.

Drei Möglichkeiten: So können Sie mit uns Kontakt aufnehmen

• Telefon: 03501 / 52 35 43
  • E-Mail: info@vfl-pirna-copitz.de
  • Adresse: VfL Pirna-Copitz 07 e.V., Birkwitzer Straße 53, 01796 Pirna

VfL Pirna-Copitz zahlt Honorar für Trainer-Tätigkeit

Der Klub weist darauf hin, dass die Tätigkeit honoriert wird. Die Trainingszeiten liegen stets am Nachmittag und können bei Interesse individuell und je nach verfügbaren Hallen- und Stadionzeiten flexibel angepasst werden.

Neben sportlicher Kompetenz gilt die Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen als wichtige Voraussetzung, um eine Trainingsgruppe beim VfL Pirna-Copitz zu übernehmen.

Startschuss! Der VfL steht für Leidenschaft im Sport.

Mit jungen Sportlern in einem homogenen Umfeld arbeiten

Die beiden Abteilungen – Handball und Leichtathletik – gehören zu den größten des VfL Pirna-Copitz. Als neuer Übungsleiter bzw. neue Übungsleiterin können sie mit jungen Sportlern in einem homogenen Umfeld mit modernen Trainingsanlagen arbeiten. Der Zusammenhalt unter den bereits aktiven Trainern und Trainerinnen ist sehr freundschaftlich, so dass natürlich stets die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch besteht.Die Sportler des VfL Pirna-Copitz sind auf Kreis- und Bezirksebene sehr erfolgreich. Der Klub verfolgt den Ansatz, den Heranwachsenden Spaß an der Bewegung zu vermitteln und sie durch den Sport auch bei ihrer menschlichen Entwicklung zu begleiten.

Die Sportanlage des VfL Pirna-Copitz aus der Luftperspektive.