VfL sucht Übungsleiter(in) für Tanz

Trainingszeiten und -Inhalte flexibel abstimmbar

20. Februar 2015

Rhythmus im Blut? Spaß an der Bewegung? Freude beim Tanzen? Dann kommen Sie zum VfL Pirna-Copitz. Der Klub sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Übungsleiter(in) für die Abteilung Tanz. Die klubeigene Gruppe hat sich vor drei Jahren gegründet und übt meist im neu gestalteten, verspiegelten Tanzsaal im VfL-Hauptgebäude an der Birkwitzer Straße 53. Die Tanzangebote des VfL stehen sowohl Senioren als auch jüngeren Personen offen.

Interesse? Melden Sie sich beim VfL Pirna-Copitz

Interessierte Übungsleiter(innen) wenden sich bitte an die Geschäftsstelle des VfL Pirna-Copitz:

Als Kursleiter(in) können sie flexibel entscheiden

Die Kurszeiten können von dem/der neuen Übungsleiter(in) persönlich abgestimmt werden. Natürlich ist es absolut möglich, lediglich eine Kurszeit pro Woche zu übernehmen. Auch können hinsichtlich der inhaltlichen Ausrichtung der Tanzkurse gerne eigene Schwerpunkte gesetzt werden. Bislang haben die Sportler und Sportlerinnen der Tanzabteilung des VfL Pirna-Copitz vielfältige Erfahrungen im Jazz-Modern-Dance, im Line Dance, im Orientalischen Tanz sowie im Hip-Hop gesammelt (vor allem Kinder und Jugendliche). Gelegentlich tritt die Tanzabteilung auch bei Festen auf oder trifft sich mit befreundeten Sportgruppen zu geselligen Abenden.

Tanzsaal des VfL

Das ist der Tanzsaal des VfL Pirna-Copitz 07. Foto: VfL