VfL und EVP verlängern Partnerschaft

Energieversorgung Pirna bleibt dem Klub weiterhin treu

25. November 2015

Der VfL Pirna-Copitz wird auch weiterhin auf seinen Premiumsponsor bauen können: Die Energieversorgung Pirna GmbH (EVP) bleibt dem Klub als Partner erhalten. Beide Seiten einigten sich auf eine Verlängerung des Kontrakts bis zum 30. Juni 2016. Damit kann sich sowohl die Sportförderung als auch die Nachwuchsabteilung des größten Sportvereins im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge auf weitere Impulse und eine engagierte Unterstützung freuen.

"Freundschaftliches Verhältnis zur EVP"

„Wir arbeiten seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen. In dieser Zeit hat sich ein freundschaftliches Verhältnis zur Energieversorgung Pirna entwickelt“, sagt Stefan Bohne, erster Vorsitzender des VfL Pirna-Copitz: „Die Fortsetzung dieser Partnerschaft ist ein bedeutendes Zeichen für unseren Weg der engagierten Nachwuchsarbeit und der Förderung des Sports beim VfL Pirna-Copitz. Wir sind sehr dankbar, mit der Energieversorgung Pirna einen solch zuverlässigen Partner an unserer Seite zu wissen.“

Starke Partner: Der VfL mit Stefan Bohne (l.) und Oliver Herber (r.) sowie die EVP mit Herbert Marquard. Foto: Daniel Förster

VfL Pirna und EVP arbeiten weiter gemeinsam. Foto: D. Förster

"Energie und Sport passen perfekt zusammen"

Auch die Energieversorgung Pirna GmbH (EVP) freut sich, die Zusammenarbeit mit dem VfL Pirna-Copitz fortsetzen zu können: Energie und Sport passen perfekt in unserer Gesellschaft zusammen. Ohne Energie bewegt sich nichts – ohne Sport und Aktivität leidet das Wohlbefinden. Der VfL bietet jungen und älteren Sportlern die Möglichkeit, ihre sportlichen Leistungen zu trainieren und zu entwickeln und bietet einen guten Ausgleich zu den täglichen Belastungen unserer Gesellschaft. Mit unserer Partnerschaft unterstützen und stärken wir die Förderung des Sportes in Pirna und leisten damit auch einen Beitrag zur sozialen Entwicklung hier in unserer Region“, sagt Herbert Marquard, Geschäftsführer der Energieversorgung Pirna GmbH (EVP).

Stadtwerke Pirna

Premiumpartner des VfL Pirna: die Energieversorgung Pirna.

EVP ist Premium- und Teampartner beim VfL

Die Energieversorgung Pirna GmbH (EVP) fungiert beim VfL Pirna-Copitz als Premiumsponsor und zudem als Teampartner der ersten Fußball-Männermannschaft. Darüber hinaus erhalten dank der Partnerschaft alle Besitzer der EVP-PLUS-Card weiterhin freien Eintritt zu den Sportveranstaltungen im Pirnaer Willy-Tröger-Stadion.

VfL-Duo besucht EVP: Stefan Bohne (l.), Herbert Marquard (M.) und Oliver Herber bei der Vertragsunterzeichnung. Foto: Daniel Förster