Ein "Offener Brief" zum Weihnachtsfest

Liebe Ehrenamtliche und Mitglieder,

sehr geehrte Partner und Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter und Freunde des Klubs,

es dauert nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten. Ruhe und Besinnlichkeit. Der Stress legt sich. Die Familie kommt zusammen. Vielleicht liegt Schnee, hoffentlich funkeln am Himmel die Sterne. Wenn zu diesen Festtagen eine besondere Atmosphäre herrscht, werden gleichzeitig die Ereignisse des aktuellen Jahres reflektiert. Mal innehalten, sich Gedanken machen. Über neue Ziele nachdenken. Aber vor allem eins: „DANKE!“ sagen. Genau dieses Wort möchten wir Ihnen und Euch mit diesem Schreiben aussprechen.

Der VfL Pirna-Copitz 07 e.V. bedankt sich ganz besonders bei seinen zahlreichen Helferinnen und Helfern sowie seinen Trainerinnen und Trainern, ohne deren tatkräftiges Engagement unser Vereins- und Sportwesen niemals umsetzbar wäre. Wir danken unseren jungen und älteren Mitgliederinnen und Mitgliedern, die unsere Sportanlagen mit Leben füllen und unseren Klub mit großartiger Vielfalt bereichern. Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für deren Unterstützung, deren Zuwendungen und deren Vertrauen. Gemeinsam sind wir stark. Wir danken den Medienvertretern und Freunden des VfL Pirna-Copitz 07 e.V., weil deren Aufmerksamkeit und Resonanz eine tolle Bestätigung für die geleistete Arbeit aller im Klub aktiven Personen bedeuten.

Der VfL Pirna-Copitz wünscht Ihnen und Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Wir freuen uns, wenn wir schon bald wieder gemeinsam Sport treiben.

VfL Pirna-Copitz wünscht frohe Weihnachten

Autoren: Vorstand und Geschäftsführung des VfL Pirna-Copitz 07 e.V.

VfL Pirna-Copitz wünscht frohe Weihnachten