VfL wünscht frohe Weihnachten!

Geänderte Öffnungszeiten während der Festtage.

24. Dezember 2013

Der VfL Pirna-Copitz 07 möchte Ihnen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und anschließend einen guten Rutsch in das Jahr 2014 wünschen. "Weiss sind Türme, Dächer, Zweige, und das Jahr geht auf die Neige, und das schönste Fest ist da!", schrieb einst Theodor Fontane (1819-1898), ein deutscher Erzähler. Der VfL Pirna-Copitz dankt allen Mitgliedern, Sportlern, Eltern, Partnern, Sponsoren und Medienvertretern für die tolle Zusammenarbeit. Der Klub hofft, Sie im neuen Jahr zu begrüßen und mit Ihnen gemeinsam spannende Projekte, Wettkämpfe und Ziele zu realisieren.

Geänderte Öffnungszeiten bis zum 05. Januar 2014

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten einzelner VfL-Sportbereiche. Hier der Überblick:

• Die Geschäftsstelle bleibt vom 24. Dezember 2013 bis zum 01. Januar 2014 geschlossen. Danach sind die Mitarbeiter wieder für Sie da.
  • Der Fitnessbereich bleibt ebenfalls vom 24. Dezember 2013 bis zum 01. Januar 2014 geschlossen. Danach dürfen die Festkalorien verbrannt werden.
  • Die Sauna bleibt vom 24. Dezember 2013 bis zum 05. Januar 2014 geschlossen. Danach kann wieder geschwitzt werden bei heißen Aufgüssen.

VfL Pirna-Copitz wünscht frohe Weihnachten

VfL Pirna-Copitz wünscht frohe Weihnachten