VfL wünscht schöne Ostertage

Geschäftsstelle ist ab Dienstag, den 7. April, wieder erreichbar

3. April 2015

Der VfL Pirna-Copitz wünscht seinen Mitgliedern und Freunden sowie seinen Partnern und Unterstützern ein schönes Osterfest. Zudem hofft der Klub, dass alle Nachwuchssportler ihre Schulferien genießen und erlebnisreiche Tage verbringen. Während der Osterzeit ruht beim VfL Pirna-Copitz weitestgehend der Sportbetrieb. Die VfL-Geschäftsstelle ist ab Dienstag, den 7. April, wieder besetzt und freut sich auf Ihren Besuch. Auch der VfL-Fitnessraum und die VfL-Sauna haben ab Dienstag wieder wie gewohnt für Sie geöffnet. (VfL/rz)

Die Sportanlage des VfL Pirna-Copitz aus der Luftperspektive.