VFL – DEIN KLUB!

Im Gründungsjahr 1907 entstand unser Klub, der heute mit zahlreichen Abteilungen und über 1.000 Mitgliedern nicht nur als geschichtsträchtiger, sondern auch größter Klub der Elbestadt von großer Bedeutung ist. Seit dieser Zeit entwickeln wir uns im Einklang mit unserer Umgebung kontinuierlich weiter. Das Sportgelände unseres Klubs befindet sich im Naherholungsgebiet der Stadt Pirna. Für unsere Mitglieder sowie interessierte Bürger ist die Verbindung zu unserem Sportkomplex direkt zu Fuß möglich. Darüber hinaus ist unser Klubgelände an den öffentlichen Personennahverkehr sowie  den Autobahnzubringer (A17) angebunden. Unseren Mitgliedern stehen moderne Sportanlagen, ein Fitness- und Wellnessbereich sowie unsere Klubgaststätte zur Verfügung. Darüber hinaus beziehen wir unser einzigartiges Umfeld in das tägliche Sportangebot für unsere Mitglieder ein. Wo lässt sich sonst entspannter Sport treiben als in der Natur? Der Natursee Pirna-Copitz sowie der Graupaer Wald ermöglichen unseren Mitgliedern einen maximalen Erholungseffekt.

Starke VfL-Partner

Gemeinsam zum Erfolg!
Die Verkehrsverbund Oberelbe GmbH unterstützt den VfL Pirna-Copitz
Margon unterstützt den VfL Pirna-Copitz.
Feldschlösschen_Logo_neu