Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Alte Herren in neuem Gewand

13. November 2023

Nach dem souveränen Gewinn des Meistertitels und Pokalwettbewerbs der Vorgängersaison sind die Volleyballer des VfL Pirna-Copitz 2. Mannschaft inzwischen schon wieder in den neuen Wettkampfabschnitt 2023/24 gestartet. An ihrer Seite und gleichzeitig neuer Rivale im Ligaspielbetrieb sind die nunmehr als 3. Mannschaft antretenden Spielkollegen des jüngeren Jahrganges. An Frische fehlt es den älteren Semestern dennoch nicht, zumal sie sich nun auch wieder optisch neu und frech auf dem Spielparkett präsentieren.

vfl2

Ermöglicht hat dies ein großartiges Sponsoring durch die Dresdner Fa. Badmeister Krause. Ein riesiges Dankeschön geht daher an den langjährigen Unterstützer unserer schönen Sportart, Michael Krause, der uns als Volleyball-Urgestein, Traditionsspieler, gefürchteter Mittelangreifer und nun erneuter Premium-Sponsor immer treu zur Seite steht und stets zu höchster Schlag- und Ausstrahlungskraft verhilft. Mit Sicherheit wird es den älteren wie auch den jüngeren Herren des volleyballernden VfL Ansporn und Verpflichtung sein, dies mit hervorragenden Leistungen sowie sehenswerten und zuschauerreichen Spielen im laufenden Spieljahr zu würdigen.

« zurück zur Übersicht

vfl21

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause