Das ist der neue VfL-Fitnessraum

Fotogalerie ist online, Trainingsraum endlich geöffnet

13. August 2013

Hanteln, Laufbänder, Ergometer: Der VfL Pirna-Copitz hat seinen modernisierten Fitnessraum geöffnet. Die Mitgliedschaft gibt es ab 36 Euro pro Halbjahr. Dann kann in der Anlage trainiert werden, Duschen und Umkleiden inklusive. Weitere Infos erhalten Sie auf der VfL-Geschäftsstelle. Zuvor wirft der Klub aber einen Blick in den neuen Fitnessraum.

Bildergalerie am linken Bildschirmrand anklicken

Da macht das Schwitzen und das Trainieren so richtig Spaß. Stärken Sie ihre Muskeln, verbessern Sie ihre Fitness - all das funktioniert ab sofort im neuen Kraftraum des VfL Pirna-Copitz. In der Bildergalerie am linken Bildschirmrand zeigt der Klub folgende Fotos:

• Umbauarbeiten
  • Ausstattung
  • Trainingsgeräte
  • Trainingsatmosphäre

Der VfL-Fitnessraum bietet viel Platz. Foto: VfL/rz An den Kraftgeräten im VfL-Fitnessraum wird geschwitzt. Foto: VfL

Mitgliedschaft auf der VfL-Geschäftsstelle beantragen

Wer mit dem Kraft- und Fitnesstraining starten möchte, meldet sich auf der Geschäftsstelle des VfL Pirna-Copitz (Birkwitzer Straße 53, 01796 Pirna) an. Eine erste Einweisung ist selbstverständlich inklusive. Nach jedem Training kann geduscht werden, Umkleidekabinen stehen für Frauen und Männer seperat zur Verfügung. Die Mitgliedschaft gibt es 36 Euro im Halbjahr. Weitere Infos unter:

Dicke Gewichte sind bei Bedarf vorrätig. Foto: VfL/rz Seit Juli 2013 ist der neue VfL-Fitnessraum fertiggestellt. Foto: VfL

Der VfL Pirna-Copitz wünscht viel Spaß und freut sich auf Ihren Besuch!