Neuer Fitnessraum für Mann und Frau

VfL erweitert Angebot / günstigster Preis in ganz Pirna!

10. August 2013

Daran hat der VfL Pirna-Copitz lange gearbeitet, nun ist es vollbracht: Der Klub bietet ab sofort einen Kraft- und Fitnessraum an. Sowohl Männer und Frauen können trainieren, finden getrennte Umkleiden und Duschkabinen vor. Der Trainingsraum verfügt über hochmoderne Geräte. Spiegel, bunte Farben und grüne Pflanzen sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Da macht Schwitzen sogar Spaß.

Das sagt der VfL-Geschäftsführer

„Wir freuen uns ungemein, unseren neu geschaffenen Kraftraum endlich öffnen zu können“, sagt Oliver Herber, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz. „Die Ausstattung bietet vielfältige Möglichkeiten, um alle Muskelgruppen trainieren zu können. Im Gelände steht zudem eine Laufbahn zur Verfügung. Wir haben Dusch- und Umkleidekabinen serviceorientiert getrennt, weil wir ausdrücklich beide Geschlechter im neuen Fitnessraum begrüßen wollen.“

Der Fitnessraum ist gut ausgestattet, in den Farben rot und weiß gehalten und die Grünpflanzen sorgen für beste Luft. Foto: VfL

Günstigster Preis in ganz Pirna

Laufband und Hantelbank, Beinpresse und Bauchmuskeltrainer – der VfL-Fitnessraum überzeugt mit einer umfassenden Ausstattung. Ein weiterer Vorteil liegt im günstigen Preis des Angebots: Die Mitgliedschaft kann ab 36 Euro pro Halbjahr beantragt werden. Die Nutzer dürfen so oft trainieren, wie sie wollen; können Dusch- und Umkleidekabinen mitbenutzen. Damit bietet der Klub das günstigste Fitness-Training in ganz Pirna an.

An den Kraftgeräten im VfL-Fitnessraum wird geschwitzt. Foto: VfL

So Erhalten Sie ihre Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft kann ab sofort in der VfL-Geschäftsstelle, Birkwitzer Straße 53, erworben werden. Eine Einweisung in den Fitnessraum ist selbstverständlich inklusive. Für weitere Rückfragen stehen allen interessierten Sportlern zwei Wege zur Verfügung:

• Telefon: 03501 / 52 35 43
  • E-Mail: info@vfl-pirna-copitz.de

Fitnessraum für Frauen und männer

Der VfL Pirna-Copitz freut sich auf alle Mitglieder, denen der neue Kraftraum zur Verfügung steht, und begrüßt besonders herzlich alle neuen Sportler, die an ihrer Fitness und Muskulatur arbeiten möchten. Der Klub weist daraufhin, dass ausdrücklich beide Geschlechter eingeladen sind.

Hier macht Schwitzen sogar Spaß. Foto: VfL/rz