Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Tor-Wahl! VfL-Talent wird Fünfter

Jonas Adler erhielt 1.047 Stimmen - Danke!

16. Mai 2014

Beim Fußball-Nachwuchspreis "Stollenstrolch des Monats April" hat Jonas Adler vom VfL Pirna-Copitz den fünften Platz belegt. Der Spieler aus der F-Jugend des Klubs war mit seinem Tor bei einem Hallenturnier in Eisenach für die Tor-Wahl nominiert worden. Acht Tage lang konnte auf www.stollenstrolche.de für den Treffer des VfL-Talents abgestimmt werden. Am Ende reichte es für Jonas und den VfL zum fünften Platz mit 1.047 abgegebenen Stimmen. Der VfL bedankt sich bei allen, die gewählt haben und gratuliert den Siegern auf das Herzlichste.

Wahnsinn! Die Tore der "Top 5" in einem Video

Autor: Ronny Zimmermann, VfL-Pressesprecher

« zurück zur Übersicht

Jonas Adler aus der VfL-F-Jugend ist mit einem Hallentor für einen Nachwuchspreis nominiert.
Jonas Adler aus der VfL-F-Jugend ist mit einem Hallentor für einen Nachwuchspreis nominiert.