VfL mit Feuer und Flamme im Jahr 2014

Gemütlicher Lagerfeuer-Abend am 31. Januar 2014, ab 17 Uhr!

28. Januar 2014

Viele Flammen, Wärme am Lagerfeuer und entspannte Stimmung: Der VfL Pirna-Copitz veranstaltet am Freitag, den 31. Januar 2014, einen gemütlichen Lagerfeuer-Abend. Das Ereignis beginnt 17 Uhr und findet im Willy-Tröger-Stadion in Pirna-Copitz statt. Der Klub lädt alle Mitglieder, Sportler, Sponsoren, Medienvertreter und Freunde herzlich dazu ein. Gemeinsam freut sich der VfL auf gemütliche Stunden und geselliges Beisammensein bei lodernden Flammen.

Lachen, essen, trinken, singen und gewinnen

Für Speisen und Getränke ist vor Ort natürlich gesorgt, der VfL-Kiosk hält ein passendes Angebot bereit. Zudem werden können leckere Würstchen gegrillt werden. Der VfL Pirna-Copitz organisiert außerdem eine Tombola, bei der tolle Preise gewonnen werden können. Der Klub freut sich, wenn um das Lagerfeuer getanzt, gesungen, viel gequatscht und ein gemütlicher Abend verbracht wird. Die Wärme des Feuers wird dafür sorgen, dass alle Gäste trotz winterlicher Temperaturen nicht frieren brauchen, sondern die Stimmung genießen können.

Und wer immer noch seinen Weihnachtsbaum zu Hause stehen hat, kann ihn gerne mitbringen und so seinen Beitrag leisten, dass das Feuer bis tief in die Nacht brennt.

Der VfL Pirna-Copitz freut sich auf alle Gäste. Sehr gerne können Freunde und Familie mitgebracht werden.

VfL-Lagerfeuer-Abend: ALLE INFOS AUF EINEM BLICK

• Freitag, 31. Januar 2014, ab 17 Uhr
  • Willy-Tröger-Stadion an der Birkwitzer Straße 53 in Pirna
  • Grillen, quatschen, singen und genießen bei Lagerfeuer und leckeren Speisen sowie Getränken

Am 31. Januar findet ab 17 Uhr beim VfL ein Lagerfeuer-Abend statt.

Autor und Plakat: Ronny Zimmermann, VfL-Pressesprecher

Am 31. Januar findet ab 17 Uhr beim VfL ein Lagerfeuer-Abend statt.