Frauen-Mannschaft

Trainerin: Marie Herrmann

Zusammenhalt und Spielfreude. Das zeichnet die Frauenmannschaft des VfL Pirna-Copitz aus. Seit 2018 gehen die Damen auf Torejagd. Und das mit jeder Menge Leidenschaft und Freude. Sie treten in der Kreisoberliga mit anderen Teams aus dem Dresdner Raum und der Sächsischen Schweiz an. Trainiert und organisiert wird das Team von Marie Herrmann. Der Teamgeist ist exzellent.

Ergebnisse und Tabelle - hier geht's zur Kreisoberliga

Trainingszeiten:

• Freitag, 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Trainingsort:

• Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz

Kader:

Der VfL Pirna-Copitz geht mit folgendem Aufgebot in die Freizeitliga-Saison 2023/2024:

• Marina Botta
  • Cindy Doske
  • Melanie Ettrich
  • Hanna Gebauer
  • Gusti Marie Grodde