Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. Herrenmannschaft bleibt weiter sieglos

10. Niederlage im 10. Spiel

2. Februar 2014

Auch am 5. Spieltag der Bezirksklasse Ost bleibt die 2. Herrenmannschaft des VfL Pirna-Copitz 07 ohne Sieg. Nach den guten Leistungen zu beginn des Jahres konnte man diesmal nicht überzeugen. In Stolpen gab es zunächst gegen den Gastgeber eine 0:3 (-11,-23,-13)-Niederlage. In der zweiten Partie gegen bisherigen Tabellenführer Post SV Dresden III. hieß es ebenso 0:3 (-12,-21,-13). Der VfL bleibt mit einem mageren Punkt am Tabellenende, die nun von Stolpen vor Post III. angeführt wird.

« zurück zur Übersicht

Hintergrund_8

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause