Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3. Herren mit Sieg in Stolpen

12. Januar 2013

Am Mittwoch musste die 3.Männermannschaft in Stolpen antreten. Bisher zeigten die Stolpener eher schwache Leistungen. Ganz anders präsentierten sie sich an diesem Spieltag. Gleich im ersten Spiel bezwangen die Stolpener in einem spannenden Spiel den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter SSV Heidenau II mit 3:2. Der VfL war also gewarnt und ging konzentriert in das Spiel. Mit schnellen Spielzügen versuchte die 3.Männermannschaft zum Erfolg zu kommen, was ihnen auch sehr gut gelang. Die Mannschaft spielte nahezu fehlerfrei und gewann den ersten und zweiten Satz. Im dritten Satz leistete man sich unnötige Fehler, so brachte man die Stolpener wieder ins Spiel und der Satz ging verloren. Besser lief es dann im 4.Satz, der VfL konnte sich steigern und gewann das Spiel mit 3:1 (22, 17, -17, 19).
Am 14.01 steht bereits das nächste Spiel an, ein Nachholespiel beim TSV Graupa.

« zurück zur Übersicht

VfL 3.Mannschaft 12-13

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause