Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Beachvolleyball-Kreismeistertitel vergeben

15. August 2016

Am vergangenen Wochenende wurden die Kreismeitertitel im Beachvolleyball ausgespielt. Wie bereits im Vorjahr fand die Veranstaltung auf den Beachfeldern des ausrichtenden VfL Pirna-Copitz 07 am Natursee in Pirna-Copitz statt.
Am Samstag wurde der Titel an die Herren vergeben. Es siegte Jonathan Adler/Philipp Lähner vom SV BG Stolpen vor den ehemaligen Spielern des VfL, Dirk Hufnagl/Tom Liebscher. Drittplatziertes Team wurde Rico Feldmann/Stefan Meschke (VfL Pirna-Copitz). Leider konnte aufgrund zu geringer Meldungen kein Titel bei den Damen vergeben werden.
Am Sonntag gab es dann die Titel im Mixed-Turnier. Hier siegten Carolin Kreil/Tom Liebscher (Freital/VfL) vor den beiden Stolpener Teams Stefanie Pech/Jonathan Adler und Marie Ochlich/Sören Michel.
Damit ist die diesjährige Beachsaison nahezu beendet und es gibt einen nahtlosen Übergang in die Hallensaison 2016/17.

« zurück zur Übersicht

Beachvolleyball-KM 2016_Mixed_01
Beachvolleyball-KM 2016_Mixed

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause