Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Copitzer Damen mit ausgeglichener Bilanz

Volleyballerinnen mit Sieg und Niederlage

22. Januar 2019

Am Samstag luden die Damen des VfL erstmals in dieser Saison Samstags zum Punktspiel in der Volleyball-Bezirksklasse Ost. Gegner in heimischer Halle waren der TSV Frohsinn Seifersdorf und der SV BG Stolpen. Gegen den Tabellenletzten Seifersdorf startete man wie die Feuerwehr, konnte sich dann trotz kurzer Schwächephase letztendlich souverän mit 3:1 (12,-14,17,20) durchsetzen. Gegen den Tabellenführer aus Stolpen war das Copitzer Team dann chancenlos. In einer einseitigen Partie uterlag man mit 0:3 (-16,-16,-7). Nach der Hälfte der Saison liegen die Pirnaer Volleyballerinnen mit 12 Punkten auf Platz 4 und somit aktuell im sicheren Mittelfeld.

« zurück zur Übersicht

Damen BK-O Saison 2018-19

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause