Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Copitzer Volleyball-Damen bleiben in der Erfolgsspur

Zwei weitere klare Siege

6. November 2016

Am 4. Spieltag der Volleyball-Kreisklasse Staffel Ost haben die Damen des VfL Pirna-Copitz die nächsten Siege eingefahren. Gegen den Gastgeber, die Königsteiner VG II. konnte man in dieser Saiosn bereits zum zweiten mal triumphieren, diesmal erneut mit 3:0 (9,7,20), wobei lediglich der 3. Satz aufgrund von Nachlässigkeiten auf Pirnaer Seite etwas knapper war. In der zweiten Partie des Tages gegen den SV Langenwolmsdorf gewann man ebenfalls souverän mit 3:0 (13,12,15). Damit hat der VfL weiterhin die Maximalpunktzahl von 18 und ein ideales Satzverhältnis.

« zurück zur Übersicht

Damen Saison 2016-17
Damen Saison 2016-17

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause