Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Copitzer Volleyballerinnen weiter vorn

VfL bleibt ungeschlagen

21. Januar 2018

Die Volleyballerinen des VfL Pirna-Copitz bleiben in der Kreisklasse Sächsische Schweiz/Osterzgebirge weiter unbesiegt. Am 7. Spieltag konnte man zuerst gegen den Tabellenvorletzten, SG Motor Wilsdruff II., mit 3:0 (7,9,25) gewinnen, wobei der letzte Satz von vielen Fehlern der Pirnaer Damen geprägt war. Im Spitzenspiel gegen den SSV Heidenau fand der VfL erst nach einer Umstellung ins Spiel und konnte nach verlorenem ersten Satz noch mit 3:1 (-15,20,21,23) gewinnen und damit die Tabellenführung gegen den unmittelbaren Verfolger sogar ausbauen.

« zurück zur Übersicht

VfL-Damen 17-18_a

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause