Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Sachsenklasse-Volleyballer starten in Zittau

1. Spieltag für VfL-Herren

15. September 2017

Die 1. Herrenmannschaft des VfL Pirna-Copitz 07 trifft am Samstag in der Volleyball-Sachsenklasse Ost am 1. Spieltag auf den VV Zittau 09. Dabei trifft man gleich zu Saisonbeginn auf einen der härtesten Konkurrenten der letzten Jahre. In der letzten Saison traf man in Punktspielen und Pokal gleich 4x auf die Volleyballer aus dem Drei-Länder-Eck, konnte dabei 3x die Oberhand behalten. Nach den Abgängen von einigen Spielern und verletzungsbedingten Ausfällen in der Vorbereitung, muss sich der VfL erst finden. Zwar konnte man in der frühen Phase der Vorbereitung ein Testturnier beim 1.VV Freiberg für sich entscheiden, es wird sich aber zeigen, ob man die Form halten bzw. weiter verbessern konnte. Anpfiff in Zittau ist gegen 16 Uhrm vorher spielt der heimische VVZ gegen den Sachsenligaabsteiger Post SV Dresden

« zurück zur Übersicht

VfL-Herren 2017-18_VV Freiberg
1. Volleyballherren_Vorbereitungsturnier Freiberg 2017-18

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause