Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL-Volleyballer mit Auftakt ins neue Jahr

Herren und Damen mit Auswärtsauftritten

5. Januar 2018

Die Abteilung Volleyball wünscht zunächst allen SportlerInnen ein gesundes neues Jahr.
Die Volleyballer der 1. Herrenmannschaft müssen die Feierlichkeiten aber schnell abschütteln, denn sie treten am Samstag in der Sachsenklasse Ost beim Tabellenführer SV Motor Mickten an. Im Hinspiel unterlag man mit 1:3, konnte sich aber in den letzten Spielen vorm Jahreswechsel stabilisieren und spielerisch durchaus überzeugen. Somit hoft man auf einen Punktgewinn gegen den Absteiger aus der Sachsenliga. Anpfiff in Dresden ist gegen 16 Uhr.
Die Damen des VfL müssen am Sonntag früh in der Kreisklasse Sächschische Schweiz in Reinhardtsdorf antreten. Gegner für das bisher noch ungeschlagene Team aus Pirna sind der Gastgeber, die Königsteiner VG II. und die 2. Mannschaft von TSV Seifersdorf.

« zurück zur Übersicht

1. Herren_15-16_weiß-rot
1. Herren_15-16_weiß-rot

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause