Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyball - 1. und 3. Herren wollen Tabellenplätze verteidigen

Volleyballer auswärts gefordert

23. März 2017

Am Freitag trifft die 3. Herrenmannschaft des VfL in der Kreisklasse auswärts auf den Tabellenvierten WSG Stürza. Hier haben die Copitzer noch eine Rechnung offen, da man im Hinspiel klar mit 0:3 unterlag. Mit einem Sieg kann man die Tabellenführung behaupten.

Die 1. Herren tritt im vorletzten Saisonspiel in der Sachsenklasse Ost am Samstag auswärts beim SV Traktor Naundorf an. Beim Tabellenletzten, der bisher erst einen Saisonsieg aufzuweisen hat, wäre alles andere als ein Erfolg der Pirnaer, die ihren dritten Tabellenplatz verteidigen wollen, eine Überraschung. Der VfL muss allerdings auf mehrere Spieler verzichten, versucht aber dennoch den klaren 3:0-Hinspielerfolg zu wiederholen.

« zurück zur Übersicht

2. Spieltag 16-17_

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause