Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyball-Damen und -Herren mit Auswärtsaufgaben

17. Januar 2020

Am Samstag vormittag treten die Damen des VfL Pirna-Copitz zu ihrem ersten Punktspiel des neuen Jahres in Dresden an. Am 4. Spieltag trifft der VfL in der Bezirksklasse auf den Dresdner SSV und den Tabellenführer VC Dresden. Zielsetzung ist trotz Minimalbesetzung ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten vom DSSV.
Am Samstagnachmittag treffen die Sachsenklasse-Volleyballer des VfL dann in Königsbrück auf den Bezirksligaaufsteiger vom SV Laußnitz (4.). In der Hinrunde war Laußnitz noch knapp im Tiebreak siegreich, diesmal möchten die Copitzer als Sieger vom Feld gehen um die knappe Tabellenführung zumindest bis zum nächsten Spieltag zu verteidigen.

« zurück zur Übersicht

Damen BK-O Saison 2018-19

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause