Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyballerinnen des VfL mit erstem Sieg

Ein Sieg aus zwei Spielen

18. Oktober 2020

Am 1. Spieltag der Bezirksklasse Ost der Damen konnte der VfL in Dresden den 1. Saisonsieg feiern. Im 1. Spiel des Tages unterlag man zunächst gegen den SV TuR Dresden mit 1:3 (-22,-16,18,-16). Aufgrund zahlreicher Ungenauigkeiten und einiger Abstimmungsprobleme im Abwehr- und Angriffsspiel war der Gegner an diesem Tag nicht zu bezwingen. In der zweiten Partie des Tages wartete das junge Team vom Dresdner SSV V., was an diesem Tag keine Hürde für die Copitzer Damen war. Trotz kleinerer Probleme im zweiten Satz gewann der VfL das Spiel souverän mit 3:0 (15,21,18) und hat die ersten 3 Punkte auf dem Konto. Nächster Spieltag ist in 2 Wochen, dann möchte der VfL auch seine Heimpremiere in dieser Saison erfolgreich gestalten.

« zurück zur Übersicht

Team 20-21_1.Spieltag_DD_Jubel

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause