"Die Zukunft vereint gestalten"

Weihnachtsgruß von VfL-Geschäftsführer Rico Martin

24. Dezember 2023

Es ist Weihnachten, Heiligabend ist ganz nahe. Ein Moment, um mit den Liebsten zusammenzukommen, um innezuhalten, um zurück- und vorauszuschauen. Und um dankbar zu sein. Auch hinter dem VfL Pirna-Copitz liegt ein bewegtes, ein themenreiches Jahr. Für die Unterstützung, das Verständnis und das gemeinsame Erleben besonderer und freudiger Sportmomente bedankt sich VfL-Geschäftsführer Rico Martin in seinem Weihnachtsgruß und im Namen des Vereins ganz herzlich. Darin richtet er auch einen Blick auf das neue Jahr, für das der VfL Pirna-Copitz Ihnen und Euch alles Gute wünscht.

Weihnachtsgruß des VfL-Geschäftsführers

Liebe Vereinsmitglieder,

ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des VfL Pirna-Copitz 07 e.V. ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern, dem Vorstand, unseren Mitarbeitern und allen ehrenamtlichen Übungsleitern, Helfern und den Förderern unseres Vereins meinen Dank für die Unterstützung, die Hilfe und das Verständnis für die Arbeit und die Entscheidungen, die ich als Geschäftsführer treffen musste, auszusprechen. Viele Aufgaben und Projekte konnten, dank unserer fleißigen Mitarbeiter und Ehrenamtler, unserer Sponsoren, Spendern und Fördermittelgeber aus der Stadt Pirna, dem Landkreis und dem Land Sachsen dieses Jahr angeschoben und umgesetzt werden. Die Erneuerung unseres Lagerkomplexes, die Anschaffung des neuen Spindelrasenmähers, die Reparatur der Tartanbahn, der Weit- und Kugelstoßanlage, das Blockheizkraftwerk und die Entwässerung des Fitnessgebäudes - all das sind nur die wichtigsten Projekte, die wir - dank Eures Einsatzes in diesem Jahr - umsetzten konnten. Leider werden die Herausforderungen in Zukunft nicht kleiner und nicht alle Wünsche lassen sich zeitnah umsetzen. Doch VEREINt werden wir weiterhin die Grundlagen für eine erfolgreiche sportliche und wirtschaftlich Zukunft unseres VfL Pirna-Copitz 07 e.V. legen. Darauf freue ich mich im neuen Jahr 2024.

Herzlichst,

Rico Martin

Der VfL Pirna-Copitz wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Grafik: VfL/rz

Der VfL Pirna-Copitz freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2024. Grafik: VfL/rz