VfL öffnet Sauna für alle

Wechselnde Aufgüsse an drei Werktagen pro Woche

25. Oktober 2023

Es wird kühl, es wird nass, es wird stürmisch. Doch diesem schmuddeligen Herbstwetter lässt sich ganz einfach für ein paar Stunden entfliehen: Der VfL Pirna-Copitz öffnet ab sofort seine Sauna für Nicht-Mitglieder und Mitglieder gleichermaßen. An drei Tagen pro Woche kann sauniert, geschwitzt und entspannt werden. Das hilft nicht nur dem Wohlbefinden, sondern stärkt auch das Immunsystem. Zur VfL-Sauna, in der wechselnde Aufgüsse angeboten werden, gehören auch ein Abkühlbecken, ein Solarium sowie ein Ruheraum. Getränke sind vor Ort erhältlich. Die VfL-Sauna befindet sich im Erdgeschoss des VfL-Hauptgebäudes an der Birkwitzer Straße 53 in Pirna, kostenfreie Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten im Überblick

Geöffnet ist die VfL-Sauna am Dienstag, Donnerstag und Freitag; zudem gibt’s zusätzliche Öffnungen nur für Frauen. Der Überblick:

• Dienstag
    • gemischte Sauna: 14 bis 20 Uhr
  • Donnerstag
    • Frauensauna: 14 bis 17 Uhr
    • gemischte Sauna: 17 bis 20 Uhr
  • Freitag
    • Frauensauna: 10.30 bis 13.30 Uhr
    • gemischte Sauna: 14 bis 20 Uhr

Die Preise im Überblick

Die Preise sind bewusst besucherfreundlich gehalten und gelten jeweils für die gesamte Öffnungszeit. Ein Erwachsener (Nicht-Mitglied) zahlt zwölf Euro, VfL-Mitglieder sind für zehn Euro dabei. Der Eintritt für Jugendliche bis 18 Jahre kostet acht Euro. Eine Familienkarte ist für 20 Euro erhältlich. Die Zehnerkarte kostet 110 Euro, die Jahreskarte 400 Euro.

Noch mehr Informationen

Der Verein freut sich auf alle Saunagäste und wünscht gute Erholung.

Die VfL-Sauna freut sich auf Nicht-Mitglieder und Mitglieder gleichermaßen. Foto: Lukas Kubica via www.unsplash.com

Der Aufguss steht bereit: Viel Spaß beim Schwitzen in der VfL-Sauna. Foto: Lukas Kubica via www.unsplash.com