Der Klub in der Öffentlichkeit!

Die Medienpräsenz des VfL in der Region ist groß. Nicht nur durch die Vielzahl an verschiedenen Abteilungen, die regelmäßig erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen, sondern auch durch soziale Projekte, die der VfL unterstützt, ist der Klub in der medialen Öffentlichkeit präsent. Durch die regelmäßige Veröffentlichung unseres Newsletters an ein breites Publikum, erhält nicht nur der Klub, sondern auch seine Sponsoren hohe Aufmerksamkeit.

Durch Kooperationen mit Partnern vor Ort, können wir unseren Mitgliedern zahlreiche Angebote unterbreiten und einen beiderseitigen Imagezuwachs fördern.

Mit einem attraktiven Sponsoring-Paket können Sie Ihre Präsenz und Kommunikation deutlich steigern. Nicht nur die Steigerung der Bekanntheit, sondern auch der direkte Kontakt zu den VfL-Anhängern kann durch gezielte Aktivitäten ermöglicht werden. In einem persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen gerne interessante Sponsoring- und Präsentationsmöglichkeiten auf und auf Wunsch stellen wir ein für Sie passendes Sponsoring-Paket zusammen.

VfL spendet Trikots für Hilfsprojekt.

Starke VfL-Partner

Gemeinsam zum Erfolg!
Die Verkehrsverbund Oberelbe GmbH unterstützt den VfL Pirna-Copitz
Margon unterstützt den VfL Pirna-Copitz.
Feldschlösschen_Logo_neu