VFL – Vielfalt pur!

Wir sind ein leistungssportorientierter Breitensportklub. Unsere einzigartige Kombination aus Sportartenvielfalt, leistungsorientierten Angeboten, Gesundheits- und Breitensport sowie weiteren unzähligen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung lässt keine Wünsche offen. In unseren Abteilungen sorgen ausgebildete Fachübungsleiter für eine zielorientierte Entwicklung von Kindern und Jugendlichen sowie Erwachsenen. Sportlicher Ehrgeiz und einzigartige Umfeldbedingungen prägen das Profil des VfL Pirna-Copitz 07 e.V. Der VfL Pirna-Copitz 07 bietet seinen Mitgliedern, Förderern und Freunden zahlreiche Möglichkeiten sich in vielen Formen einzubringen. Ob als aktiver Sportler, Übungsleiter, förderndes Mitglied oder Sponsor – jeder kann dazu beitragen, dass der Sport in Pirna-Copitz Bestand hat und uns allen weiter Freude bereitet.

schauturnen107

Starke VfL-Partner

Gemeinsam zum Erfolg!
Die Verkehrsverbund Oberelbe GmbH unterstützt den VfL Pirna-Copitz
Margon unterstützt den VfL Pirna-Copitz.
Feldschlösschen_Logo_neu