Weihnachtsbäume beim VfL abgeben

Lagerfeuer-Abend findet am 19. Januar 2024 statt

27. Dezember 2023

Die Weihnachts-Festtage sind kaum vorüber – da kündigt sich bereits die nächste Feierlichkeit für die ganze Familie an. Der VfL Pirna-Copitz lädt am Freitag, den 19. Januar 2024, zum großen Lagerfeuer-Abend ins Willy-Tröger-Stadion ein. Ab 17 Uhr werden einige Höhepunkte für Jung und Alt geboten, um gemeinsam das neue Sportjahr 2024 zu begrüßen. Der Eintritt ist für alle Interessierten frei. Damit der Lagerfeuer-Abend gelingt, bittet der Verein ab sofort um Weihnachtsbaum-Spenden.

Weihnachtsbäume ins Willy-Tröger-Stadion bringen

Weihnachtsbäume, Gestecke und Kränze können ab sofort im Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz abgegeben werden. Für die Abgabe ist ein entsprechender Ablageplatz vorgesehen: Dieser befindet sich zwischen dem VfL-Festzelt und dem VfL-Kiosk in der Nähe des Naturrasen-Platzes. Der VfL Pirna-Copitz nimmt somit ab sofort Holz allgemein, Bäume und Gestecke auf seinem Sportgelände an der Birkwitzer Straße 53 entgegen und lagert all dies bis zum Lagerfeuer-Abend.

Geschäftsstelle ab 2. Januar 2024 wieder geöffnet

Ab Dienstag, den 2. Januar 2024, hat zudem die Geschäftsstelle des VfL Pirna-Copitz wieder regulär geöffnet. Die VfL-Sauna freut sich exakt eine Woche später, ab 9. Januar 2024 wieder auf zahlreiche Saunagäste. Der VfL-Fitnessraum bleibt auch „zwischen den Jahren“ geöffnet und bietet somit allen Mitgliedern die Chance, sportlich aktiv ins das Jahr 2024 zu starten.

Der VfL Pirna-Copitz wünscht einen guten Rutsch und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2024 – ganz egal, ob beim VfL-Lagerfeuer-Abend am 19. Januar 2024 oder bei einer der zahlreichen Sportveranstaltungen. Bis bald!

Schöne Gespräche bei guten Getränken und Speisen: Auch das bietet der VfL-Lagerfeuer-Abend. Foto: VfL