Unser Fitnessraum

Schwitzen und trainieren!

Neben dem gezielten Muskelaufbau bietet der VfL Pirna-Copitz mit seinem modernisierten Fitnessraum allen jungen und älteren Sportlern die Möglichkeit, fit und aktiv zu bleiben. Ob Laufband oder Hantel, ob Rückenstabilität oder Bauch-Beine-Po: Der renovierte Fitnessraum auf dem Klubgelände verfügt über eine vielfältige Ausstattung an Geräten.

Öffnungszeiten und Preise

Der Fitnessraum des VfL Pirna-Copitz hat werktags von neun bis 21 Uhr geöffnet. Umkleide- und Duschkabinen stehen im Gebäudetrakt zur Verfügung.

Hier macht Schwitzen sogar Spaß. Foto: VfL/rz Ein Kraftgerät im genauen Blick. Foto: VfL/rz

Mitglieder können das Angebot als Inklusiv-Leistung komplett nutzen. Nähere Informationen zu einer VfL-Mitgliedschaft finden Sie in der Beitragsordnung des Vereins.

Kontakt und Anmeldung

Weitere Informationen erfahren Sie auf der VfL-Geschäftsstelle:

Der Klub wünscht Ihnen viel Spaß beim Schwitzen und beim Trainieren.

Aktuelle Information

Aus aktuellem Anlass hat der VfL Pirna-Copitz zum 1. Januar 2018 das Kontrollsystem in seinem klubeigenen Fitnessraum verschärft. Die detaillierten Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Mitteilung, die der VfL bereits am 9. Dezember 2017 auf seiner Internetseite veröffentlicht hatte und die online weiterhin nachgelesen werden kann.

Hier macht Schwitzen sogar Spaß. Foto: VfL/rz

Vorgestellt

Sauna und Fitnessraum
Wundervoll und malerisch: Das Willy-Tröger-Stadion des VfL Pirna-Copitz im Abendlicht. Foto: Daniel Schilf
VfL-Hauptgebäude: Sport ist unsere Leidenschaft. Foto: VfL/rz

Gesund und stark bleiben. Das gelingt ideal mit Sauna und Fitness. Beides bietet der VfL an.

Fitnessraum

Anmeldung

Die Sauna ist für Nicht-Mitglieder (zwölf Euro) und Mitglieder (zehn Euro) zugänglich. Im Fitnessraum können alle Personen trainieren, die eine VfL-Mitgliedschaft besitzen.