Schiedsrichter

Respekt. Verantwortung. Führungskompetenz. Entscheidungsfreude. Menschlichkeit. Und natürlich ganz besonders die Liebe zum Fußball. Kaum eine Nebentätigkeit bildet so viele relevante Facetten ab wie das Amt als Referee. Kein Fußballspiel ohne Schiedsrichter - deswegen fördert der VfL Pirna-Copitz sowohl junge als auch ältere Sportlerinnen und Sportler, die zum Fairplay beitragen und Schiedsrichterin bzw. Schiedsrichter werden möchten. Nachwuchs ist stets gesucht!

Sie pfeifen bereits für den VfL Pirna-Copitz

Spiele leiten, Verantwortung übernehmen: Das VfL-Schiedsrichter-Team der Saison 2023/2024. Foto: VfL

(Informationen folgen)

Jetzt bist Du gefragt!

Niemals zuvor waren die Einstiegschancen besser: Lehrgänge, Ausrüstung, Beitragserlass, Taschengeld für Schiedsrichter-Tätigkeit! Der Verein unterstützt Sie in einem sehr hohen Maß. Neugierig geworden? Dann melde Dich hier:

Sportliche Leitung des VfL Pirna-Copitz

• Sportlicher Leiter: Edgar Sturm
  • Adresse: Birkwitzer Straße 53, 01796 Pirna
  • Telefon: 03501 / 52 35 43
  • Mobilnummer: 0176 / 20 95 97 84
  • Fax: 03501 / 44 20 83
  • E-Mail: edgar.sturm@vfl-pirna-copitz.de

Können auch zupacken! Die VfL-Männer, wie hier Clemens Eickstädt, treten konsequent auf. Foto: Marko Förster

Trainingslager

Für Profis und Amateure
Das Sportareal des VfL Pirna-Copitz. Foto: Daniel Förster

VfL-Sportanlage nutzen

Der VfL Pirna-Copitz verfügt über zwei Rasen- und zwei Kunstrasenplätze. Die Sportanlage gehört zu den besten in Sachsen. Für Profi- und Amateurmannschaften (Erwachsene und Nachwuchs) besteht die Möglichkeit, ein Trainingslager im Willy-Tröger-Stadion zu gestalten. Die Termine und Konditionen fragen Sie bitte im Team der VfL-Geschäftsstelle (LINK) an.