Neuigkeiten aus der Abteilung Volleyball

Hier erfahren Sie alles über das aktuelle Geschehen der Abteilung Volleyball, Neuigkeiten, Spielberichte und Hintergründe. Ältere Berichte sind im Archiv zu finden...

Copitzer festigen Platz 2

22. Januar 2024

bild

von Stefan Pfeiffer

Im letzten Heimspiel der Hauptrunde empfingen der VfL Pirna-Copitz 07 den Tabellenführer Blau-Weiß Hoyerswerda und Verfolger SV Viktoria Räckelwitz 92. Während sich die Volleyballfreunde schon sicher für die Playoffs qualifiziert hatten, brauchte der Gastgeber mindestens vier Punkte aus beiden Spielen. Mit vollem Kaders und guter Vorbereitung inklusive Testspiel über den Jahreswechsel sah Trainer Dirk Hufnagl eine zunächst sicher agierende Mannschaft. Vor allem im Block und der Feldabwehr war man diesmal besser positioniert, so dass die Revanche für die Niederlage im Hinspiel greifbar war.

Den ganzen Beitrag lesen »

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Sachsenklasse Ost - Herren

Sa, 27.01.24 14:00 Uhr

MSV Bautzen 04 - VfL Pirna-Copitz 07 e.V.

SH Gottlieb-Daimler Mittelschule

Kreisklasse SSO - Herren