Synergieeffekte intensiv nutzen

Sport und Sponsoring – eine Kombination von der beide Seiten profitieren können!

Als Sponsor bilden Sie das Fundament für die Entwicklung unseres Klubs. Eine VfL-Partnerschaft macht es möglich, Ihr Unternehmen regional im Umfeld des Klubs darzustellen. Ein Imagetransfer in direkter Verbindung mit unserem Klub wird auf diese Art sichergestellt und bietet somit optimale Voraussetzungen für eine vernetzte Kommunikation.

Zählen Sie zu dem Kreis der Unternehmen, deren Name mit für die Seriosität, die Leidenschaft und das Engagement des VfL Pirna-Copitz 07 steht. Demnächst finden Sie hier den neuen Vermarktungskatalog unseres Klubs.

VFL – DEIN KLUB!

Im Gründungsjahr 1907 entstand unser Klub, der heute mit zahlreichen Abteilungen und über 1.000 Mitgliedern nicht nur als geschichtsträchtiger, sondern auch größter Klub der Elbestadt von großer Bedeutung ist. Seit dieser Zeit entwickeln wir uns im Einklang mit unserer Umgebung kontinuierlich weiter. Das Sportgelände unseres Klubs befindet sich im Naherholungsgebiet der Stadt Pirna.

VFL – Vielfalt pur!

schauturnen107

Wir sind ein leistungssportorientierter Breitensportklub. Unsere einzigartige Kombination aus Sportartenvielfalt, leistungsorientierten Angeboten, Gesundheits- und Breitensport sowie weiteren unzähligen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung lässt keine Wünsche offen.

Den ganzen Beitrag lesen »

VFL - Sport ist unsere Leidenschaft!

SI857100

Sport transportiert Emotionen und steht für Fleiß sowie Ehrgeiz. Er ermöglicht soziales Engagement und fördert die Gemeinschaft! Nutzen Sie die Chance die Werte des Sports auf Ihr Unternehmen zu übertragen.

Den ganzen Beitrag lesen »

Der Klub in der Öffentlichkeit!

VfL spendet Trikots für Hilfsprojekt.

Die Medienpräsenz des VfL in der Region ist groß. Nicht nur durch die Vielzahl an verschiedenen Abteilungen, die regelmäßig erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen, sondern auch durch soziale Projekte, die der VfL unterstützt, ist der Klub in der medialen Öffentlichkeit präsent.

Starke VfL-Partner

Gemeinsam zum Erfolg!
Die Verkehrsverbund Oberelbe GmbH unterstützt den VfL Pirna-Copitz
Margon unterstützt den VfL Pirna-Copitz.
Feldschlösschen_Logo_neu