Herbstsportfest wird zur Tradition

Hohe Resonanz und viele Ehrenamtliche bei vierter Auflage

14. September 2016

Allmählich wird es zur schönen Tradition. Am 10. September fand das 4. Herbstsportfest des VfL Pirna-Copitz statt. Am Start waren mehr als 120 Sportler aus sechs Vereinen. Eine tolle Resonanz. Die Eltern der VfL-Leichtathleten haben wieder mit viel Engagement für eine reibungslose Durchführung gesorgt. Ob als Unterstützer der Kampfrichter, Riegenführer für die Sportler oder als Betreuer des Imbissstandes - ohne diese Hilfe wären die VfL-Sportfeste nicht möglich! Daher danken Klub und VfL-Abteilung herzlich für diesen Einsatz.

VfL mit 32 Kindern und Jugendlichen vertreten

Mit insgesamt 32 Leichtathleten war der VfL so stark vertreten wie noch nie. Dies zeigt die positive Entwicklung der VfL-Abteilung. Aufgrund der Vielzahl der hervorragenden Leistungen werden zunächst keine Einzelergebnisse genannt, sondern ein Gesamtresultat abgebildet. Der VfL Pirna gewann:

• 23 x Gold,
  • 21 x Silber und
  • 10 x Bronze

Die genauen Einzelheiten und Wertungen können dem offiziellen Wettkampfprotokoll entnommen werden.

Autorin: Mandy Schneider, VfL-Abteilungsleiterin Leichtathletik

Startschuss! Der VfL steht für Leidenschaft im Sport.

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.