Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

Aron Schneider vertritt Sachsen

Ländervergleich mit Teilnehmer des VfL Pirna

14. September 2019

Über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich. Am 7. September 2019 fand in Thüringen der Ländervergleich zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in Leuna statt. Der Pirnaer Leichtathlet Aron Schneider konnte sich mit seiner 800-Meter-Leistung bei der Sächsischen Meisterschaften für diesen Wettkampf qualifizieren. In Leuna konnte er nochmals seine Bestleistung aus dieser Saison steigern und lief die zwei Stadionrunden in 2:23,48 Minuten. Insgesamt kam die sächsische Mannschaft auf Platz zwei. Der VfL gratuliert Aron zu diesem Erfolg und wünscht ihm weiterhin alles Gute. (VfL/ms)

« zurück zur Übersicht

Leichtathletik

Wettkämpfe

Das VfL-Herbstsportfest am 14. September 2019

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Bambinisportfest am 13. April 2019

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten