Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Jubiläum für VfL-Bambinisportfest

Mehr als 200 Teilnehmer im Willy-Tröger-Stadion

30. April 2023

Am 29. April 2023 fand zum zehnten Mal das Bambinisportfest der Leichtathleten des VfL Pirna-Copitz statt. Das Wetter machte dem Datum alle Ehre und der April zeigte sich mit Schauern und wechselhaften Bedingungen von seiner unbeständigen Seite. Aber die Leichtathleten sind hart im Nehmen und trotzten den Schauern. Mit mehr als 200 Teilnehmern war das Willy-Tröger-Stadion sehr gut besucht. Die VfL-Leichtathleten zeigten schon früh in der Saison, was sie drauf haben. Es gab zahlreiche Podestplätze und sogar persönliche Bestleistungen im ersten Wettkampf der Saison. Alle Ergebnisse sind online direkt abrufbar. Die vielen engagierten Hände der "Kari", des VfL-Organisationsteams und der Helfer machten die Veranstaltung wieder zu einem gelungenen Sportfest. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben!

P.S.: Das VfL-Herbstsportfest findet am 23. September 2023 statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder mit uns um Höhen, Weiten und Zeiten kämpft! (VfL/ms)

« zurück zur Übersicht

img_5

Wettkämpfe

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten